Narrentreiben Am Bruckwald

Gemeinsames Fasnetfeiern Am Bruckwald

Ein kleiner Einblick in unser Fasnets Geschehen in unserer Gemeinschaft.

Am Schmutzigen Dunnschdig wurde um 15:11 Uhr traditionell Am Bruckwald die Fasnet ausgerufen. Es wurde gesungen, gekläppert und geschunkelt. Vor allem wurde aber der Schlüssel der Werkstattleitung (symbolisch) an unsere Narren übergeben- somit begann der Fasnets Spaß Am Bruckwald!

Die vielen verkleideten Bewohner:innen, Mitarbeiter:innen und Beschäftigten vom Bruckwald hatten riesig viel Spaß am Donnerstag, und da ging es erst richtig los.

Am Dienstag darauf stieg nämlich die tolle Fasnetsparty Am Bruckwald. Diese wird traditionell von unseren FSJler:innen organisiert. Das diesjährige Motto war "Schwarzwald". Es wurde sich grandios verkleidet und alle hatten sehr viel Spaß beim Tanzen & gemeinsamen Feiern. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!